Besichtigung

Reserviere Dir hier schnell und einfach Deinen Besichtigungstermin.

Damit wir Deine Reservierung sicher erhalten, reserviere bitte einen Termin, der mindestens 2 Stunden nach Deinem Buchungszeitpunkt liegt.

September 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
303112345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930123

Das sagen unsere Kunden über uns

Die auxbox gibt uns zusätzlichen Platz für unsere Altakten. Dank der verkehrstechnisch günstigen Lage haben wir bei Bedarf jederzeit schnell und bequem Zugang zu unserem externen Archiv. Durch das Zutrittskontrollsystem, die Alarmanlage, die Videoüberwachung und das Schloss, zu dem nur wir einen Schlüssel besitzen, sind unsere Akten zudem ausgezeichnet vor unerlaubtem Zugriff geschützt. Dank einfacher Abwicklung und fairem Preis, ein rundum schlüssiges Konzept.

Heinz Hielscher, HB Plus | Augsburg

17.12.2019

Meine Erfahrung mit dem auxbox Selfstorage war äußerst hilfreich, positiv und vertrauenswürdig!
Frau Rößle und Frau Kern haben meine Kundenanfragen in einer freundlichen Atmosphäre verarbeitet und alle meine Fragen sehr gerne beantwortet.
Die Lagereinheiten sind sauber, sicher und der gesamte Lagerungsprozess wird durch eine gute Einweisung leicht gemacht.
Mein persönlicher Dank geht an das auxbox-Team und meine Empfehlung an Kunden, die wie ich kurzfristig eine sichere und bezahlbare Lagermöglichkeit benötigen! :)

Hanna S.

09.11.2020

Du möchtest uns persönlich sprechen? Ruf einfach an!

So findest du uns

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Die Selfstorage-Units findest Du in der Karlsruher Str. 5, 86156 Augsburg.

Unser Büro befindet sich nicht weit davon entfernt in der Stuttgarter Str. 12, 86154 Augsburg. Wenn Du einen Vertrag abschließen oder Deinen Zugangschip zurückgeben möchtest, dann schau bitte hier vorbei.